Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 20. April 2024

ASV München - HTC Würzburg   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Löwe | P.Müller-Froelich


» Presseinformation: Spielprotokoll


TORE:
1:0 Brede 36'
1:1 N. Burger 48' (E)

ECKEN: 0/3(1)

Ein Null-Summen-Spiel in der 1. Halbzeit. Null Ecken, Null Tore. Es war nur ein Ab- und Herantasten.

2. Halbzeit geringfügig besser. In einer Schusskreissituation vor dem Würzburger Tor ließ Brede nicht nach und schob den Rebound endlich hinter die Torlinie. Würzburgs Antwort waren schnell 2 Ecken kurz hintereinander (38.' und 39.') , aber ohne Erfolg. Erst die 3. Ecke (48') führte zum Ausgleich. Verdient? Ja, wahrscheinlich.

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de