Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Dienstag, 3. Oktober 2023

HTC Würzburg - HG Nürnberg   5:6   (1:5)

Schiedsrichter:   D.Dimper | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In einem torreichen Spiel ging Würzburg zwar früh in Führung, bis zur Halbzeit erzielten die Nürnberger jedoch 5 Tore in Reihenfolge, was vor allem auf ein nachlässiges Abwehrverhalten der Hausherren zurückzuführen war. Alles sah nach einem deutlichen Sieg der Gäste aus Nürnberg aus, doch arbeitete sich Würzburg nach dem Seitenwechsel durch engagiertere Spielweise wieder heran, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern.
Nach der Partie wurde HTCW-Trainer Maciej Matuszynski verabschiedet, der nach sechseinhalb Jahren Franken aus familiären Gründen verlässt. Der ehemalige polnische Nationalspieler und Nationaltrainer hatte die Würzburger Herren bis in die 2. Hallen-Bundesliga geführt und die HTCW-Jugendteams voran gebracht.
Ecken: 8(1) / 4(1)
Torschützen:
1:0 L. Link (6. Min)
1:1 L. Spitzbart (E, 12. Min)
1:2 T. Kerckhoff (21. Min.)
1:3 T. Kerckhoff (25. Min.)
1:4 N. Vojitech (26.Min.)
1:5 T. Kerckhoff (30.Min.)
2:5 J. Simon (31. Min.)
3:5 P. Bleibaum (31.Min.)
3:6 N. Vojitech (32. Min.)
4:6 F. Wilhelm (49. Min. )
5:6 T. Mackel (E, 53. Min.)

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de