Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Dienstag, 3. Oktober 2023

ASV München - HC Ludwigsburg   3:3   (2:0)

Schiedsrichter:   C.Blümbott | P.Müller-Froelich


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore:
1:0 5.' Ph. Schippan
2:0 10.' L. Müller
2:1 33' J. Pölz
2:2 35' L. Schurig
2:3 47' L. Jehle
3:3 55' (E) J. Frey

Ecken:
ASV 5(1)/ HCL 1(0)

Es waren zwei schnell und schön heraus gespielte Tore, die es für den ASV zu verteidigen galt.
Nach dem Anschlusstreffer für HCL zum 2:1, dem folgendem Toranpfiff, folgte ein Sturmangriff des ASV, der prompt zur ersten Ecke führte. Doch ohne Erfolg. HCL setzte zum Gegenkonter an, mit Erfolg zum Ausgleich in der 35.'
Es blieb noch viel Zeit, jeder Ball wurde hart umkämpft, dennoch fair gespielt. Trotz der vielen Ecken für den ASV fiel das Tor nicht. HCL fischte den Ball auch noch von der Linie. Und zog mit dem 2:3 davon. Der ASV gab nicht auf, wollte wenigstens einen Punkt aus dem Spiel in der Tabelle sehen. Das gelang mit der 5. Ecke:"Johann, trau dich!" - Ja, TOR! Zum Ausgleich! 3:3

Der Punkt war gemacht!
Auch die vielen Zuschauer konnten zufrieden sein!
Auf geht's zur Wiesn!

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de