Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 17. September 2023

HTC Würzburg - 1. Hanauer THC   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der HTC Würzburg startet mit einem 3:2-Sieg gegen den Hanauer THC in die neue Feldrunde. Nach der frühen Würzburger Führung hatten sich die Gäste den Ausgleich bis zur Pause verdient. Der HTCW ging nach dem Wechsel wieder durch eine Strafecke schnell in Führung. Fünf Minuten vor Schluss schien die Partie mit dem dritten Würzburger Treffer schon fast entschieden. Hanau verkürzte noch mal und machte es bis zum Schluss spannend, traf aber bei insgesamt acht Strafecken nicht.
Tore:
1:0 T.Mackel (E, 4')
1:1 D.Zoubek (20')
2:1 T.Mackel (E, 33')
3:1 L.Link (56')
3:2 D.Zoubek (57')
E: 4(2)/8(0).

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de