Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 20. April 2024

Rüsselsheimer RK - 1. Hanauer THC   1:2   (0:0)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | S.Zinn


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Beide Teams starteten verhalten in das Spiel und es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes, taktisch geprägtes und überwiegend sauberes Hockeyspiel mit wenig Fehlern. Beide Teams hatten Chancen zur Führung, aber in Halbzeit eins wollte kein Tor fallen. Rüsselsheim kam mit Hanaus Spielsystem gut zurecht und fand spielerische Lösungen, wogegen Hanau hauptsächlich durch Einzelaktionen von Noah Buntrock, schnelle Konter und lange Schlenzbälle gefährlich wurde. Hanau erwischte dann den besseren Start in Halbzeit zwei und ging durch Luis Schiff mit 1:0 in Führung. Der RRK zeigte sich davon wenig beeindruckt und glich im Anschluss durch Niki Schmitt per 7m aus. Bis zu den letzten drei Spielminuten verlief das Spiel dann wieder wie in Halbzeit eins. In den letzten drei Minuten wurde das Spiel hektisch und es gab ein hin und her um den Siegtreffer. Beide Teams hatten gute Chancen auf 2:1 zu erhöhen, verfehlten jedoch beiderseits mehrmals knapp das Tor. Letzlich war es dann Hanau, denen 30 Sekunden vor Abpfiff ihre erste Ecke des Tages zugesprochen wurde, die dann doch noch im Tor untergebracht werden konnte. Noah Buntrock erzielte nach einer guten Variante den Siegtreffer und entführt somit, letztenendes auch nicht unverdient, drei Punkte vom Sommerdamm.

Ecken:
RRK: 0/2
Hanau: 1/1

7m: RRK: 1/1

Torschützen:
RRK: N. Schmitt
Hanau: L. Schiff, N. Buntrock

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de