Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 7. Oktober 2023

ASV München - HG Nürnberg   3:4   (2:0)

Schiedsrichter:   S.Bauer | L.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bis zur 40' , dem 2:3 per 7m für die HGN, hatte es eine Reihe von Eckenchancen (6:5) gegeben. .
Gleich darauf (41') gelang Gördes vom ASV ein Feldtor zum 3:3 Ausgleich. Da standen noch 19 Minuten auf der Anzeigetafel - viel Zeit! Sehr viel Zeit!!
Doch da gab es kein Taktieren, kein Lauern auf Konter, nur ständigen Angriff zur Entscheidung. Auf beiden Seiten. Das sollte dauern, machte nervös, ungeduldig. Ließ einmal die HGN in 2-Unterzahl spielen, dann ebenso den ASV. Keiner konnte sein Übermacht nutzen.
Dann, 3' vor Schluss, schoss Kretschmar von der HGN das Siegtor, nutzte einfach das große Durcheinander vor dem Tor des ASV.


Tore:
1:0 5'(E) Fritsche
2:0 24'(E) Fritsche
2:1 33'(E) Spitzbart
2:2 39' Fillinger
2:3 40'(7m) Spitzbart
3:3 41' Gördes
3:4 57' Kretschmar

Ecken: 7(2)/6(1)

7m: 0/1(1)

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de