Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 21. April 2024

HLC RW München - HTC Würzburg   1:3   (0:2)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | L.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore:
7. Min. 0-1 ( Herrmann)
26. Min. 0-2 ( Burger)
36. Min. 1-2 ( Zodet – Ecke)
58. Min. 1-3 (Philip Bleibaum Philip – 7 Meter)

Eckenverhältnis: 7(1)-2(0)
7 Meter: 0-1(1)

Gleich zu Beginn gab es eine leichte Druckphase für RW ,was gleich zu 2 Ecken hintereinander führte, die aber beide nichts einbrachten. Dann kam Würzburg stärker ins Spiel und schaffte mit dem ersten gefährlichen Angriff das 0-1 (7. Min. – Herrmann). Der Rest des Viertels verlief dann wieder ausgeglichen.
Das 2. Viertel ging überwiegend an Würzburg. Zu Beginn hatte RW zwar gleich 3 Ecken hintereinander, die aber nicht zum Erfolg führten. In der Folge war aber Würzburg wieder besser im Spiel und kam in der 26. Min. durch Burger zur 0-2 Führung. So ging es auch in die Pause.
Die ersten 5 Min. gehörten wieder Würzburg, die gleich zu Beginn eine Ecke hatten – ohne Erfolg. Danach befreite sich RW vom Druck und gestaltete das Spiel ausgeglichen. In der 36. Min. erzielte Zodet nach einer Ecke den 1-2 Anschlusstreffer. Eine weitere Ecke für RW brachte wieder nichts Zählbares.
Im 4. Viertel im Großen und Ganzen ein eher ausgeglichenes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Letztlich entschied aber dann ein 7 Meter für Würzburg die Partie (Bleibaum Philip zum 1-3 , 58. Min.) RW nahm im Anschluss zwar noch den TW heraus, konnte aber dadurch die Niederlage nicht mehr verhindern. Fazit: Nicht nur, dass einige sehr gute Chancen nicht genutzt wurden, sondern auch aus 7 Ecken nur ein Tor heraus kam, war letztlich für RWM einfach zu wenig.

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de