Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 20. April 2024

HLC RW München - TFC Ludwigshafen   5:0   (0:0)

Schiedsrichter:   L.Horn | S.Reh


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore:
45. Min. 1-0 ( Meidert)
47. Min. 2-0 ( Zodet)
49. Min. 3-0 ( Meidert)
55. Min. 4-0 ( Fielke)
56. Min. 5-0 ( Zodet – Ecke)

Eckenverhältnis: 2(1)-3(0)

Karten: 4x Gelb für Ludwigshafen ( Ab der 43. Min.)

Spielverlauf
1. Viertel: Ausgeglichen, mit leichten Feldvorteilen für RW. Es gab für jede Mannschaft jeweils eine gut Chance und für Ludwigshafen noch eine Ecke, die aber vom RW Keeper entschärft wurde.
2. Viertel: Das 2. Viertel wurde nun deutlich von RW dominiert. Ludwigshafen schaffte es nicht, gefährlich in den Schusskreis von RW zu kommen. Allerdings konnte auch RW trotz überlegenem Spiel und einer Großchance ( Demmel stand in der 28. Min. allein vor dem Tor und scheiterte am Ludwigshafener Keeper) nicht in Führung gehen. So ging es mit 0-0 in die Pause.

3. Viertel: Turbulentes 3. Viertel Ludwigshafen kam zumindest in den ersten Minuten etwas besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. RW machte weiter Druck und hatte in der 32. Min. die erste Ecke, die aber nichts einbrachte. Eine Großchance vergab dann Surmann in der 40. Min., als er allein vor dem Tor den Keeper anschoss. Nachdem aber in der 43. Min. gleich insgesamt 4 Spieler von Ludwigshafen die gelbe Karte sahen, nutzte Meidert diese Überzahl zum längst fälligen 1 – 0 ( 43. Min.)
4. Viertel: RW startete mit immer noch 3 Spielern mehr und erhöhte sofort den Druck. In der 47. Min. nutzte dann Zodet die zahlenmäßige Überlegenheit zum 2-0. 2 Min. später erhöhte Meidert zum 3-0. Danach war Ludwigshafen zwar
wieder vollzählig, aber RW blieb drückend überlegen. Folgerichtig fiel in der 55. Min. das 4-0 ( Fielke) und in der 56. Min. das 5-0 nach einer Ecke durch Zodet, was zugleich auch der Endstand war. Ein auch in dieser Höhe hoch verdienter Sieg.

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de