Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 30. September 2023

TFC Ludwigshafen - HTC Würzburg   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Pacyna | M.Brocker


» Presseinformation: Spielprotokoll


 der TFC startete schläfrig in die Partie und musste nach 20 Sekunden bereits die erste kurze Ecke des Spiels schlucken, diese konnte aber entschärft werden. Im Anschluss kamen die Gastgeber besser ins Spiel, bei ballbesitzvorteilen Würzburg. Diese konnten sich aber keine nennenswerten Kreisszenen erspielen. Ganz anders der TFC, der durch zwei Groß-Chancen im zweiten Viertel hätte in Führung gehen müssen!
Nach dem Seitenwechsel war es Valentin Jeblick, der den TFC in der 35 Spielminute mit einem gehaltenen 7m vor einem Rückstand bewährte.
In Minuten 38 dann der blitz saubere Konter, vollendet durch Fabian Magin der verdiente Führungstreffer für den TFC. Im Anschluss würde es dann doch sehr unruhig auf und neben dem Spielfeld, da die Würzburger einen vermeintlichen Fuß des Spielers Schnotale wahrgenommen hatten. Schade dass ab diesem Zeitpunkt nicht nur die Spieler auf dem Feld, sondern auch die älteren Zuschauer des TFC auf den Rängen immer wieder verbal angegangen wurden. Der TFC erspielte sich in der Folge noch zahlreiche Torchancen, die allesamt leichtfertig vergeben wurden.
Ein deutlicheres Ergebnis wäre verdient gewesen und hätte die Tumulte um den Schiedsrichter, die nach TFC-Meinung eine gute Partie unaufgeregt leitete, nach Abpfiff sicher etwas weniger ausfallend werden lassen.
Die drei Punkte bleiben beim Rudel auf der Parkinsel.

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de