Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 30. September 2023

HC Ludwigsburg - Rüsselsheimer RK   3:2   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Paus | L.von Velsen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Rüsselsheim tat es an diesem Tag allen anderen nach und stellte sich gegen den HCL hinten rein und reduzierte sich aufs Kontern. Dies allerdings immer wieder sehr gefährlich.
So ließen die dem 1 zu 0 für die Hausherren schnell den Ausgleich folgen. In der 2. Halbzeit hatten die Ludwigsburger Eckenvarianten für sich entdeckt und konnte zwei davon erfolgreich verwandeln. Der Anschlusstreffer kam sowohl überraschend als auch zu spät. Ein sehr verdienter Heimsieg.

 

Torschützen

1:0 J.Pölz (33')
1:1 Y.Rapp (38')
2:1 F.Mayer (E, 40')
3:1 F.Mayer (E, 48')
3:2 M. Karle (57')

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de