Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 24. September 2023

Rüsselsheimer RK - HTC Würzburg   4:0   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | N.Giannouli


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gelungener Heimspielauftakt für den RRK. Bei optimalem Hockeywetter empfing der Rüsselsheimer RK die Gäste aus Würzburg. Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Im zweiten Viertel kam es dann vermehrt zu Kreisszenen beider Teams, wobei lediglich Fabio Piller durch eine Einzelaktion ein Tor erzielen und somit den Gastgeber in Führung bringen konnte. Rüsselsheim kam gut aus der Halbzeitpause und konnte schnell Treffer zwei und drei nachlegen, fuhr danach aber einen Gang runter, wodurch Würzburg vermehrt zu Chancen kam, diese aber nicht nutzen konnte. Nach der letzten Viertelpause erzielten die Rüsselsheimer gleich das 4:0 und überließen im Anschluss wieder Würzburg das Ruder. Würzburg drückte auf einen Anschlusstreffer, aber die Rüsselsheimer überstanden die Schlussoffensive ohne Gegentreffer und fuhren damit die ersten drei Punkte der Saison ein.
Ecken:
RRK 0/2
HTCW 0/4
Torschützen: 2x F. Piller, 2x B. Nobereit

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de