Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 8. Oktober 2023

1. Hanauer THC - HLC RW München   6:0   (4:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | S.Muckelmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Sonntagmittag bestritten die Hanauer Herren ihr zweites Spiel des Wochenendes gegen Rot-Weiß München vor rund 150 Zuschauern. Die coronabedingt geschwächte Mannschaft aus der bayerischen Landeshauptstadt war nur mit 2 Wechselspielern angereist, woraufhin Noah Buntrock nach 2 Minuten mitleidslos zum 1:0 traf.


Die Hanauer erspielten sich Torchance nach Torchance und gingen kurz vor der Viertelpause erneut durch Noah Buntrock mit 2:0 in Führung. Im 2. Viertel spielte sich das Geschehen wieder größtenteils im Münchner Kreis ab und Hanau konnte den Treffer zum 3:0 erzielen. Aus der Halbzeit kommend, konnte man beiden Teams die Erschöpfung des Doppelwochenendes ansehen, der Hanauer Sturmlauf ging jedoch weiter und wurde mit dem 4:0 durch Justin Weber belohnt. Kurz vor Ende konnten Jonathan Holzmann und Niels noch auf das Endergebnis von 6:0 für Hanau erhöhen. Somit konnte der Abschied der Hanauer Legende Max Kellermann nach 18 Jahren in der 1. Herrenmannschaft gebührend gefeiert werden.

Torschützen

1:0 N.Buntrock (2')
2:0 N.Buntrock (E, 13')
3:0 J.Holzmann (25')
4:0 J.Weber (E, 32')
5:0 J.Holzmann (E, 55')
6:0 N.Heissel (58')

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de