Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 7. Oktober 2023

1. Hanauer THC - TFC Ludwigshafen   4:0   (2:0)

Schiedsrichter:   §35 |


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Spiel zwischen Hanau und Ludwigshafen, welches sich am späten Samstagnachmittag ereignete, startete behäbig. Beide Teams tasteten sich in die Partie, ehe Hanau durch Jano Dreger in Führung gehen konnte. Diese Führung wurde Ende des 1. Viertels durch Noah Buntrock per Ecken Variante erhöht. Das 2. Viertel war geprägt von vielen, nicht genutzten Chancen auf Hanauer Seite und der Spielball wurde nur in Richtung des Ludwigshafener Tores gespielt. Nach der Halbzeitpause konnte Luca Schreiner nach einem schönen Konter dann auf 3:0 erhöhen und das Spiel war so gut wie entschieden. Das 3. und 4. Viertel plätscherte danach vor sich hin und die fehlende Entscheidung des Spiels konnte man nur auf das Hanauer Unvermögen vor dem gegnerischen Tor zurückführen. 3 Minuten vor Ende war es dann Justin Weber, der nach kurzer Ecke zum 4:0 einschlenzte.

 

Torschützen

1:0 J.Dreger (7')
2:0 N.Buntrock (12')
3:0 L.Schreiner (36')
4:0 J.Weber (E, 57')

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Kleinfeld
» Herren
» 1. Regionalliga
» 2. Regionalliga
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» Kleinfeld
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Hallen + Pl tze
» Belegungsplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de