Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 10. Oktober 2020

TEC Darmstadt - HTC Würzburg   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | F.Lubrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag stand für die Hockeyherren des TEC Darmstadt das letzte Spiel der Hinrunde an und damit auch zeitgleich das letzte Feldspiel im Jahr 2020. Gegner war der HTC Würzburg.
In einem sehr ausgeglichenen Spiel kam es auf beiden Seiten kaum zu Chancen. Das Spiel fand primär zwischen den beiden Viertel Linien statt, war aber keinesfalls langweilig. Kurz vor der Halbzeit konnte der Gast aus Würzburg seine erste Ecke aber nutzen und durch Daniel Halmanns 0.1 in Führung gehen und diese Führung in die Halbzeit mitnehmen.
Die zweite Hälfte war ähnlich zu der ersten, mit etwas mehr Ballbesitz für die Hausherren aber keinen nennenswerten Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich ging das Spiel, welches aus der Sicht vieler Beobachter ein "klassisches 0:0" Spiel war, auch 0:1 aus. Somit bleibt der TEC auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Damit ist die Feldsaison für 2020 abgeschlossen und wie so oft weiß keiner ob und wie es mit der Hallensaison weitergeht.

 
« Zurück Saison Ende

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de