Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Samstag, 3. Oktober 2020

HTC Würzburg - Feudenheimer HC   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gut 100 Zuschauer fanden sich bei naßkaltem Wetter zum einzigen Feldregionalliga-Heimspiel dieser Saison auf der neuen Würzburger Kunstrasenanlage ein. Sie sahen eine insgesamt ausgeglichene Partie zwischen dem Tabellendritten Würzburg und dem Spitzenreiter Feudenheim. Nach einem noch sehr verhaltenen Auftakt kamen im zweiten Viertel die Gastgeber auf, die sich mehrere Torchancen herausspielten, ohne aber zu treffen. Feudenheim ließ sich aber nicht unterkriegen, spielte weiter konzentriert sowie mit hoher Einsatzbereitschaft und ging schon bald nach der Pause durch eine Ecke in Führung. Jetzt drehte Würzburg auf und war mehrfach ganz am Ausgleich. Die zweite HTCW-Ecke konnten der FHC-Schlussmann und ein Verteidiger gerade noch entschärfen. Als die Gäste mit einem Konter nach 50 Minuten auf 2:0 erhöhten, war die Partie entschieden.

 

Torschützen:
0:1 F.Koßwig (E, 34')
0:2 T.Theobald (50')

Ecken: 2(0)/4(1).

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de